Retreats - Kraft-Tankstellen an besonderen Orten

Wunderbare Erinnerungen...
Und irgendwie treffen immer die "richtigen" Menschen aufeinander, um gemeinsam eine herrliche Zeit zu verbringen.
Vielleicht bist Du das nächste Mal mit dabei? Lass' Dich gerne auf die Warteliste setzen. 

Nächstes Retreat

Datum und Ort wurden gerade festgelegt: Vom 30.6. - 3.7.2024 gilt es erneut, die herzliche Gastfreundschaft im Bio-Hotel Rupertus
in Leogang zu genießen. Das Retreat steht unter dem Motto "KörperBewusstSein": Wir werden unsere Verbindung zu unserem Körper dank Embodiment Übungen, verkörperter Anatomie und fließenden Yoga Sequenzen neu beleben. Interozeption - wir kommen...
Zwischen den Einheiten darf gewandert, geschlemmt und ge-wellnesst werden. Der Spa-Bereich wurde jüngst erweitert und ist
bereits hoch prämiert. Noch gibt es ein paar freie Plätze...

Rückblicke - Einblicke

2024

2024 durfte ich zum ersten Mal Gastlehrerin im wunderschönen Haus Hirt in Bad Gastein sein. Eine ganz neue bereichernde Erfahrung. Morgens und abends trafen sich die Gäste des Hotels in unterschiedlichsten Konstellationen, um gemeinsam im Radon Pavillon Yoga zu praktizieren. Das größte Geschenk waren die herzlichen Begegnungen, die tollen Gespräche und dieser unfassbar starke Kraftort. Beste Reisebegleitung: meine Hündin Josy!!!

Vom 29.9. - 6.10.2024 darf ich zurückkehren und freue mich schon jetzt, auf das, was mich erwarten wird...

2023

Vom 7.-10. Mai haben wir das schöne Vinschgau an einem echten Wohlfühlort genossen. Thema des Retreats "Balsam für Dein Nervensystem". Und das haben wir gefunden in unserer wunderbaren Gruppe, tiefen Gesprächen, leckerem Essen, viel Gelächter,
Kultur, Wandern und Wellness. Herrlich war's!!!

2022

Vom 12.-15. und 15.-18. Mai ging es an einen ganz besonderen Kraftort mitten in den Bergen in absoluter Alleinlage:
Neueröffnetes kleines, feines Hotel mit wunderschönen Zimmern und Wellness mit Infinity In- und Outdoorpool, Sauna, Ruheraum - Kraft tanken, zur Ruhe kommen, in Verbindung treten. Völlig ohne Einschränkungen. Lang vermisste Freiheit - Hurra!!!

2021

Crossover Retreat?
Warum nicht? Auf Einladung der wunderbaren BodyART Trainerin Petra Gallonska durfte ich ihr Retreat vom 16.-19. September 2021 nach Mallorca begleiten, Yoga-Einheiten beisteuern und selber meinen Horizont erweitern (schwitz...).
Tolle Menschen, so viel Spaß und hemmungsloses Gelächter wie lange nicht mehr - das tut soooo gut. Noch ganz erfüllt und dankbar.

2020
Leogang/Österreich: Knapp vor den corona-bedingten Reiseeinschränkungen konnten wir nochmal richtig genießen, ausspannen, viiiiel atmen und die Kraft in der Gruppe erfahren.

2019
Oooh, ich könnte mich dran gewöhnen. Das verlängerte Retreat Wochenende ist wie jedes Jahr ein absolutes Highlight.
Kaiserwetter und eine traumhafte Gruppe. Was möchte man mehr?? (Ahrntal, Südtirol)

2018
Auch 2018 durften wir zwei wunderbare Retreat-Wochenenden verbringen - zum einen wieder im bewährten Kapshof
und zum anderen in der nicht minder gastfreundlichen Wildschönau. Mal schauen, wo es uns im nächsten Jahr hinführt...

2017 - Debüt geglückt:
Im Oktober 2017 fanden die ersten beiden Body Mind Self Wochenend-Retreats statt. 
Insgesamt 19 Teilnehmerinnen genossen es, ausgiebig zu "yogeln", zu wandern, zu schmausen und auf dem schönen Kapshof in Tirol rundum verwöhnt zu werden.