Über mich...

 

Ich bin Claudia - Yogalehrerin, Fascial Fitness Trainerin und Thai Yoga Massage Practitioner.

 

Alles, was ich auf meinem Yoga-Weg lernen und erfahren durfte, gebe ich aus voller Überzeugung weiter - mit Leidenschaft, Präzision und viel Humor. Mein Unterricht ist auf allen Ebenen anspruchsvoll, aber immer achtsam und dem Niveau des Schülers angepasst.

 

Ich unterstütze Dich darin, Deinen Körper neu zu er- und beleben, so dass in Dir der Wunsch entsteht, Dich immer tiefer wahrzunehmen.

 

Mein eigener Wissensdurst treibt mich unentwegt weiter. Als ewiger Anfänger tauche ich immer tiefer in das Wunder ein, Mensch
zu sein. Die Vielschichtigkeit der Anatomie, die Weite des Bewusstseins faszinieren mich. Und es gibt noch so viel zu entdecken...

Der Autor dieser Worte ist mir leider nicht bekannt. Dennoch fangen sie genau das ein, womit ich meine Yoga-Praxis verbinde:
Der Yoga/Lebens-Weg führt in die Tiefe, nach Innen, ins Un- bzw. Altbekannte: zu meinem Wesenskern. In die Essenz allen Seins.
Wow. Faszinierend? Einladend? Vielleicht sogar ein wenig bedrohlich? Was finde ich dort vor?

 

Wenn Du - wie ich - den Dingen gerne auf den Grund gehst, lade ich Dich ein, mich zu begleiten.
Wir nehmen den Körper als Zugangsweg und schauen, wohin und wie tief er uns führt.

Eine Reise, die sich sicherlich lohnen wird.

 

Body - Mind - Self:
Über Deinen Körper entfalte Dein Bewusstsein und lerne etwas Einzigartiges und Wundervolles kennen: Dich selbst!

 

Tauche tief...

Gemeinsam mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen, Kater und Pferd lebe ich im wunderschönen Mörlbach

(Gemeinde Berg) zwischen Isar und Starnberger See.
Falls Du mich nicht auf meiner Yogamatte antriffst, dann sehr wahrscheinlich auf dem Pferderücken.

Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen...

"YOU are the sky. Everything else is just the weather." (Pema Chödrön)